NEWS

Graffiti Workshop an der Bushaltestelle Dorf

 

Vier Jugendliche aus Spreitenbach haben zusammen mit Bazk zuerst verschiedene Skizzen entworfen und in einer zweiten Phase die Betonwand der Bushaltestelle "Dorf" mit einem farbigen Bild besprayt. Dabei hatten sie sehr viel Spass. Wir bedanken uns herzlich bei ihnen für ihr Engagement und auch bei der Bauverwaltung der Gemeinde Spreitenbach um diese tolle Möglichkeit. 

 

 

jobs4teens.ch-App

 

Die Jobbörse für Jugendliche jobs4teens.ch hat jetzt eine App. Du kannst sie gratis herunterladen. Bei Fragen melde Dich einfach bei uns.

Neue Öffnungszeiten

 

Die Jugendarbeit Spreitenbach hat ab Juni 2017 neue Öffnungszeiten:

 

jobs4teens.ch - Jobbörse für Jugendliche (von 13 bis 17 Jahren)

 

Seit Anfang Januar 2016 gibt es auch in Spreitenbach eine Jobbörse für Jugendliche!

 

Für Jugendliche

Mehr als nur Taschengeld verdienen! Du gewinnst Einblicke in die Berufs- und Erwachsenenwelt. Du machst wichtige soziale Erfahrungen. Du kannst dein Taschengeld aufbessern und lernst es einzuteilen.

 

Suchst Du einen kleinen Job (Wochenplatz/Ferienjob)? Bist Du zwischen 13 und 17 Jahren alt? Dann melde Dich jetzt an! Wir freuen uns auf Dich!

 

Für Auftraggeber

Bleiben kleine Arbeiten unerledigt? Das muss nicht sein! Die Jobbörse für Jugendliche hilft aus. Melden Sie jetzt Ihr Job-Angebot an. Wir freuen uns darauf!

 

Mehr Infos zu jobs4teens.ch und jobs4teens.ch Region Baden hier!

 

 

 

 

Fachstelle Jugendarbeit Region Baden

 

Seit dem 1. Januar 2016 ist die Jugendarbeit Spreitenbach bei der Fachstelle Jugendarbeit Region Baden dabei.

 

Die Fachstelle...

 

- koordiniert das Netzwerk Jugendarbeit Region Baden und berät die Jugendarbeitsstellen.

 

- setzt geeignete Massnahmen betreffend jugendrelevanter, regionaler Themen um wie zum Beispiel regionale Projekte oder Workshops.

 

- vernetzt sich mit diversen Organisationen und Institutionen auf verschiedenen Ebenen und garantiert den Wissenstransfer.

 

- informiert zielgruppengerecht über die Aktivitäten der regionalen Jugendarbeit.

 

Weitere Infos zur Fachstelle hier!

 

 

Die Jugendarbeit Spreitenbach wird unterstützt durch das Departement Bildung, Kultur und Sport des Kantons Aargau.