NEWS

Neuer Standort Jugendbüro Spreitenbach ab November 2021

 

Das Jugendbüro Spreitenbach ist Anfang November 2021 nochmals umgezogen. Der neue definitive Standort befindet sich im gelben Haus an der Haufländlistrasse 28, hinter dem Schulhaus Glatter und ca. 50 m vom Jugendtreff Peli entfernt. Mehr Infos folgen noch...

Sportnacht Spreitenbach Saison 2021-2022

Am 30. Oktober 2021 startet die neue Saison der Sportnacht Spreitenbach.

Wir freuen uns auf euch!

Unser November-Monatsprogramm

Hier die neuen Corona-Regeln ab September 2021

Sommerferien

 

Vom 24. Juli bis zum 8. August 2021 ist das Team der Jugendarbeit Spreitenbach in den Ferien. Während dieser Zeit bleiben das Jugendbüro und der Jugendtreff Peli geschlossen.

Ab dem 10. August 2021 sind wir für euch wieder da!

Bye bye Koni!

 

Ende Februar 2021 hat Koni Wäch die Jugendarbeit Spreitenbach verlassen.

Mädchentreff ab Dezember 2020

Ab dem 16.12.2020 findet wieder monatlich einen Mädchentreff für alle 6. bis 9. Klässlerinnen statt. Anmelden kannst du dich bei uns im Büro, per Telefon, Whatsapp, Instagram, Facebook oder Snapchat!

Folge uns auf unseren (Social-Media) Kanälen!

Sackgeld-Jobbörse für Jugendliche

 

Jobs4teens heisst jetzt neu Sackgeld-Jobbörse für Jugendliche. Die "Jugendapp" kannst Du gratis herunterladen, um Dich zu registrieren bzw. Dich anzumelden und Dich zu bewerben. Wenn Du Fragen hast, melde Dich bei uns. Auch für Fragen zum Job inserieren stehen wir gerne zur Verfügung.

X-MAS FIFA21 Turnier in der Region Baden

Aufgrund der aktuellen COVID-Situation findet unser jährliches FIFA-Turnier dieses Jahr online statt. Melde dich bei uns an mit deinem Namen, deiner Telefonnummer, deinem Discordaccount und deinem PS-Name und sei dabei!

 

Fachstelle Jugendarbeit Region Baden

 

Seit dem 1. Januar 2016 ist die Jugendarbeit Spreitenbach bei der Fachstelle Jugendarbeit Region Baden dabei.

 

Die Fachstelle...

 

- koordiniert das Netzwerk Jugendarbeit Region Baden und berät die Jugendarbeitsstellen.

 

- setzt geeignete Massnahmen betreffend jugendrelevanter, regionaler Themen um wie zum Beispiel regionale Projekte oder Workshops.

 

- vernetzt sich mit diversen Organisationen und Institutionen auf verschiedenen Ebenen und garantiert den Wissenstransfer.

 

- informiert zielgruppengerecht über die Aktivitäten der regionalen Jugendarbeit.

 

Weitere Infos zur Fachstelle hier!

 

 

Die Jugendarbeit Spreitenbach wird unterstützt durch das Departement Bildung, Kultur und Sport des Kantons Aargau.